Die Piratenpartei Bonn hat einen neuen Vorstand gewählt

Die Kreismitgliederversammlung der Bonner Piratenpartei hat am vergangenen Sonntag turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt.

Hierbei wurden der bisherige erste Vorsitzende Klaus Benndorf und der bisherige zweite Vorsitzende Michael Wisniewski  in ihren Ämtern bestätigt. Neuer Schatzmeister ist nun Rainer Sonnabend. Der bisherige Schatzmeister Roland John ist künftig Beisitzer im Vorstand. Daneben wurden Jens Heitmann und Bernhard Smolarz als Beisitzer wieder gewählt.

“Ich freue mich sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen. Nach dem Kommunalwahlkampf im letzten Jahr, wird nun eine wichtige Aufgabe bei der Zusammenarbeit mit unseren drei Vertretern im Rat und in der Bezirksvertretung Bonn liegen. Ein anderer Schwerpunkt wird es sein, die Politik wieder mehr an die Menschen heranzutragen, sie zum Mitmachen zu animieren. Das ist ein Kernanliegen der Piratenpartei”, so der Vorsitzende Klaus Benndorf.

VorstandSep2014

von links: Klaus Benndorf, Roland John, Michael Wisniewski, Bernhard Smolarz und Jens Heitmann


Weitere Informationen

Termine

Suche

in

Themen