Bonn Kommunalpolitik Pressemitteilung

Die Piraten Bonn haben einen neuen Vorstand gewählt

PiratenErster Vorsitzender ist nun Klaus Benndorf, der als Direktkandidat die Bonner Piraten bei der Bundestagswahl vertrat. Der große Einsatz, den Klaus Benndorf dabei gezeigt hat, ist von den Piraten Bonn bemerkt und honoriert worden, so dass sie sich von ihm in der Öffentlichkeit vertreten lassen möchten.
Zweiter Vorsitzender ist Michael Wisniewski, der sich nun der Organisation von Veranstaltungen und der Partei widmen wird.
Zusätzlich zum Vorstand wurden mehrere Sprecher bestätigt oder neu gewählt. Als kommunalpolitischer Sprecher fungiert weiterhin Felix Kopinski, der auch der Spitzenkandidat zur Kommunalwahl ist. Für diese haben die Bonner Piraten in allen Wahlkreisen Direktkandidaten aufgestellt.
Weiterhin wurden mehrere Themenbeauftragte gewählt.
Inklusion & Migration: Jennifer Wilhelm
Ermekeilkaserne & Agenda 21: Jens Heitmann
Familie & Sicherheit: Bernhard Smolarz