Aluhüte gegen BigBrother – Samstag, 14.00 Uhr Rathaus Bielefeld

Am Samstag, den 27.07.2013 treffen sich alle Überwachungsgegner um 14.00 Uhr vor dem Rathaus in Bielefeld und setzen sich Aluhüte zum Schutz vor dem Ausspähen auf. Peter Sunde, einer der Gründer von Pirate Bay sagte ja auch sinngemäß: “Das ist wie das Benutzen eines Kondoms—wir haben das Heilmittel für manche Krankheiten noch nicht, weshalb wir uns so gut schützen sollten, wie wir können.”

In diesem Sinne werden sicherlich auch viele Piraten an dieser Veranstaltung, die ausdrücklich eine überparteiliche Veranstaltung ist, teilnehmen.

Anleitung zum Bau eines Aluhuts

Facebook-Event

Geraubmordkopiert von: Piratenpartei Bielefeld


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

5 + 4 =