Piraten wählen neuen Vorsitzenden

DSC_0030
Thorsten Wirth wurde am Samstag um 17:20 Uhr zum neuen Vorsitzenden der Piratenpartei gewählt. Aufgrund des Präferenz- Wahlrechts dauerte die Auszählung der rund 999 Stimmen des erste Wahlgang rund 1,5h. Der zweite Wahlgang wurde erforderlich, da der erste Wahlgang abgebrochen werden musste. Hintergrund war, dass Wahlberechtigte auf den Stimmkarten selbst den Wahlgang abgezeichnet hatten.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

45 + = 53