Klarmachen zum Ändern!

Piraten in OWL

Die Piratenpartei des Landesverbands NRW hat in Ostwestfalen-Lippe bereits über 250 Mitglieder. Wir freuen uns über jeden Interessenten, Unterstützer, Sympatisanten oder natürlich auf neue Mitglieder.

In der Region OWL gibt es in vielen Orten Stammtische.
An Stammtischen wird in einer lockeren Atmosphäre über unterschiedlichste Themen unterhalten. Natürlich gibt es auch nähere Informationen über die Piratenpartei und anstehenden Aktionen.

In folgenden Orten gibt es regelmäßig Stammtische:

Neben den Stammtischen gibt es innerhalb er Piratenpartei des Landesverbandes NRW auch Crews.
Crews sind Gruppen von 5 bis 9 Piraten, die sich an realen oder virtuellen Orten treffen, um gemeinsam die Piraten „nach vorn“ zu bringen. Die Crews treffen sich regelmäßig und mindestens einmal im Monat. Sie verfügen frei über ein Budget, welches sie für ihre Aktionen und Ideen einsetzen können. Gleichzeitig wird der Verwaltungsaufwand gering gehalten, Crews kommen ohne Vorstände aus. Es besteht lediglich die Pflicht ein kleines Protokoll von jedem Treffen zu veröffentlichen, in dem u.a. Rechenschaft über Ausgaben abgelegt wird.

Folgende Crews gibt es in OWL: