Mitgliederversammlung der OWL Piraten in Sicht

Am Samstag, den 16.06., treffen sich die Piraten aus OWL erneut zu einer Mitgliederversammlung. Treffpunkt ist die Hoka Bar in der Königstraße 41 in Minden.

Auf der Tagesordnung steht diesmal unter anderem der Rückblick und das Fazit aus dem vergangenen Wahlkampf, die Planung für die nächsten Wahlen und die Frage wie wir uns besser in die Piratenpartei einbringen können. Eine vorläufige Tagesordnung findest du hier.

Neben ungefähr 50 Piraten wird auch jemand aus dem Vorstand anwesend sein. Gäste sind natürlich wie immer ebenfalls willkommen.

Wir freuen uns auf deine Anwesenheit.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

42 + = 51