Über den Wahlkampf in Nordrhein-Westfalen

Der Wahlkampf hat begonnen. Ich persönlich würde es weniger als Kampf oder Buhlen um Stimmen bezeichnen, sondern mehr als Information und gesellschaftliche Diskussion mit dem Ziel, uns alle als Gesellschaft weiterzubringen. Und das unterscheidet die Piratenpartei von allen anderen Parteien.

Inhaltliche und logistische Arbeiten laufen auf Hochdruck und ich bin zuversichtlich, dass wir die knappe Zeit von maximal zwei Monaten meistern und gut nutzen werden. Der aktuelle Stand unserer Arbeit findet sich im Piratenwiki. Es ist vielleicht nicht die schönste Webseite, bietet dafür jedoch die derzeit bestmögliche Transparenz und Zusammenarbeit.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

+ 1 = 5