Bonn Europa Menschenrechte Netzpolitik Überwachung Wahlfragen

Europawahl: Schwerpunktthemen und Plakate vorgestellt

Grenzen sind so 80er

Unser Wahlkampagne steht unter der Idee „Europa. Grenzenlos.“.

Die Themen

  • Asyl & Migration,
  • Demokratie-Update und
  • Grundrechte

sind hier unsere Schwerpunktthemen.

Plakatreihe

Unsere Plakatreihe handelt davon, Grenzen zu überwinden.

 Grenzen sind so 80erDas haben wir schon einmal geschafft: “Grenzen sind so 80er”

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwischen Angst und Mut liegt nur ein HerzschlagDafür braucht es jedoch Mut: “Zwischen Angst und Mut liegt nur ein Herzschlag”

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann nicht wenn jemand zuschautÜberwachung baut Grenzen im Kopf auf und ändert unser Verhalten. “Ich kann nicht wenn jemand zuschaut” 

 

 

 

 

 

 

 

Kamera, Kamera an der Wand...Ein Europa in dem wir nicht ständig das Gefühl haben, nicht wir selbst sein zu können. “Kamera, Kamera an der Wand…?”

 

 

 

 

 

Radiospot

Wir haben unterschiedliche Radiospots geplant. Der erste wurde in Berlin als Radiospot ausgestrahlt.

Zum Lesen