Bonn Menschenrechte Überwachung Wirtschaft

Das Klausomobil rollt durch Bonn

Wahlmobil
Wahlmobil
Das Klaus-o-mobil

Ein Transporter mit Plakaten unseres Direktkandidaten Klaus Benndorf rollt durch Bonn. In eine konzentrierten Aktion wurde das Fahrzeug mit den Plakaten beklebt und dient nun als Wahlmobil und mobile Zentrale.Transit-bekleben

Wie auch beabsichtigt erregt der Wagen viel Aufmerksamkeit und gefällt den Betrachtern. Klaus wird, wenn er damit unterwegs ist, öfter angesprochen und zur Piratenpartei befragt.

Zusätzlich wurden parallel eine Menge der Papierplakate des Direktkandidaten für Bonn auf eine Unterlage geklebt um die Menschen in Bonn über diesen zu informieren.

Das Motto lautet:

“Demokratie lebt vom Mitmachen”

Dies soll das Bestreben der Piraten aufzeigen die Politik zu den Bürgern zurück zu bringen wo diese hingehört – statt abgehoben in abgeschotteten Hallen, bewacht an den Menschen vorbei zu regieren.

Plakate-klebenPlakateSelbstverständlich können die Bonner Piraten jede tatkräftige Unterstützung gebrauchen und bitten Menschen denen die Themen der Piraten wie Privatsphäre, Bürgerbeteiligung und soziale Teilhabe wichtig sind mit zu helfen.

Alle Parteien im Bundestag haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie nicht Willens oder in der Lage sind diese grundlegenden Voraussetzungen für ein selbstbestimmtes Leben der Menschen in Deutschland zu schaffen.

Darum sind die Piraten im Bundestag notwendig bis sich dies ändert.