Die Bonner und Rhein-Sieger Piraten auf dem Rosenmontagszug in Bonn

Aufstellung genommen – Kamelle gepackt!
Trotz beißender Kälte fand sich eine Gesellschaft Piraten ein um auf dem Rosenmontagszug den Höhepunkt des Strassenkarnevals mit den Bonner Bürgern zu feiern. Bepackt mit vielen Kilo Kamelle zogen wir dann los um die Gaben des Scheriffs von Kottingham unter der Bonner Bevölkerung zu verteilen.
Der Zuspruch der Bonner Bürger war dagegen warm und herzlich, während sich einige Kommentatoren die niedrigen Umfragewerte der Piratenpartei zum Thema machten. Uns ficht das aber nicht an , da wir zum einen Humor haben und zum anderen wissen, dass unsere Themen so wichtig für die Demokratie in Deutschland sind wie eh und je.

Auf jeden Fall wurde beschlossen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Schöner, größer und zahlreicher.


Weitere Informationen

Termine

Suche

in

Themen