Bonn

Erfolgreiche Plakatieraktion

Direktkandidat Klaus Benndorf

Direktkandidat Klaus BenndorfWie bei Piraten beinahe üblich wurde die Plakatieraktion recht kurzfristig organisiert. Trotz der unsicheren Wetterlage wurden große Gebiete Bonns mit Plakaten zur Bundestagswahl versorgt.

Ein besonderer Dank gilt dabei unserem Direktkandidaten für den Bundestag Klaus Benndorf der als Ansprechpartner die Organisation bravourös meisterte und auch für den Materialtransport sorgte. Mit drei Teams und bei dann doch trockenem Wetter machten sich eine ganze Reihe von Piraten daran die Ziele der Piraten in der Stadt sichtbar zu machen.<br>

Die intensive Plakatierung der CDU-Kandidatin machte das auffinden von geeigneten Orten nicht leichter – auch für die Gruppe der Grünen die uns begegnete.

Ein großer Dank gilt auch Felix, der in der Zahl der aufgehängten Plakate nur durch sich selbst geschlagen werden kann. 🙂

Es war eine tolle Aktion mit einer Reihe von Gesprächen mit Bürgern die interessiert die Plakate betrachteten. Das anschliessende Grillen stillte dann den aufgelaufenen Hunger gut, so dass alle Teilnehmer mit sich und der (Piraten-)Welt zufrieden Heim gehen konnten.