Kommunalpolitik Termin

Ankerabend 14.02.2013

Neues Kommunales Finanzmanagement

Mehr Transparenz im kommunalen Haushalt

Referent: Andreas Graaf

Unter dem Begriff Neues kommunales Finanzmanagement (NKF) werden Bestrebungen in Nordrhein-Westfalen zusammengefasst, die bisher nach dem Prinzip der Kameralistik geführten Finanzhaushalte der Kommunen auf das Prinzip der Doppik umzustellen.

Andreas Graaf ist Verwaltungsfachangestellter und persönlicher Mitarbeiter von Robert Stein (MdL), dem finanzpolitischen Sprecher der Piratenfraktion im Landtag NRW.

Donnerstag, 14.02.2013
Beginn 19:00 Uhr

SALON 122
Neuenhofer Str. 122
42657 Solingen
Google Link

Eintritt frei.

Über

Jan Ulrich Hasecke ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Bei der NRW-Landtagswahl im Jahr 2012 kandidierte er für die Piraten im Wahlkreis Solingen I. Zur Bundestagswahl 2013 kandiert er im Wahlkreis 103 (Solingen, Remscheid, Wuppertal II). Als Pressepirat kümmert er sich um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Solinger Piraten.

0 Kommentare zu “Ankerabend 14.02.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

79 + = 85