Allgemein

PIA ist da!

Am Samstag, den 2.2.2013 haben die Solinger Piraten in der Fußgängerzone in Solingen-Mitte PIA, den Piraten-Informations-Anhänger, eingeweiht. Es war lausig kalt und windig. Dann kam auch noch Schneeregen und schließlich Schnee dazu. Trotzdem war die Stimmung großartig. PIA wird uns im Bundestagwahlkampf begleiten und gute Dienste leisten. Herzlichen Dank an Saskia Frings und Salim Rahman, die PIA aufgemöbelt haben.

Piraten mit Piratensäbeln vor dem Piraten-Informations-Anhänger
Der Anhänger hat zwei Türen, die man hochklappen kann.
Piraten-Informations-Anhänger
Der Anhänger von der Seite
Parkender Piratenanhänger
Der Piratenanhänger kann an viel befahrenen Straßen geparkt werden.

0 Kommentare zu “PIA ist da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

61 + = 69