Allgemein

Danke GETAWAY!

Nach Exit und Libelle hat nun der Solinger/Bergische Raum die nächste Discothek verloren. Das GETAWAY Solingen ist jetzt nach 39 Jahren leider Vergangenheit und Solingen um eine echte Institution ärmer.

Wir danken für die Leidenschaft von Annette Zahn und Jürgen Ries.

Gemeinsam mit dem GETAWAY Betreiber hatten die Solinger Piraten als Teil einer Aktion der Piratenpartei Deutschland gegen die maßlose Tariferhöhung der GEMA protestiert. https://blog.piratenpartei-nrw.de/solingen/2012/11/14/getaway-und-piratenpartei-protestieren-gegen-gema/

Wir danken auch für die Zusammenarbeit zum Beispiel bei der Bundestagswahl. Hier veranstaltenten die Discothek Getaway und die Solinger Piraten die »G-Wählen«-Aktion, mit der die Discotheken-Besucher zur Wahl aufgerufen wurden. https://blog.piratenpartei-nrw.de/solingen/2013/09/16/g-waehlen-getaway-und-piraten-rufen-zur-wahl-auf/

Auch der Freifunk wurde im GETAWAY von Jürgen Ries unterstützt. https://blog.piratenpartei-nrw.de/solingen/2015/05/

Danke!

Wir vermissen schon jetzt das GETAWAY!

 

P.S.: Der Jugendstadtrat sucht aktuell eine neue Location für die PARTY 16+, die mit dem GETAWAY leider auch weggefallen ist. Wer eine Idee hat oder Betreiber sein möchte, der meldet sich bitte direkt beim Jugendstadtrat Solingen (JSR).

 

0 Kommentare zu “Danke GETAWAY!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

93 − 88 =