Bundestagswahl 2013

Danke für 4432 Erststimmen

Jan Ulrich Hasecke, der Kandidat der PIRATEN im Wahlkreis 103 (Solingen-Remscheid-Wuppertal II)
Jan Ulrich Hasecke, der Kandidat der PIRATEN im Wahlkreis 103 (Solingen-Remscheid-Wuppertal II)

Der Kandidat der PIRATEN, Jan Ulrich Hasecke, bedankt sich bei seinen Wählern. Er erhielt im Wahlkreis 103 insgesamt 4432 Erststimmen. Das sind über 500 Stimmen mehr als die PIRATEN bei den Zweitstimmen erhielten (3901). »Für dieses besondere Vertrauen möchte ich mich herzlich bei allen Wählern bedanken«, sagt Hasecke.

Trotz der insgesamt enttäuschenden Bundestagswahl gehen die PIRATEN optimistisch in die Kommunalwahl im nächsten Jahr. »Wir haben in Solingen ein tolles Team aus kommunalpolitisch engagierten Piraten, mit dem wir zur Kommunalwahl antreten werden« sagt Hasecke.

 

0 Kommentare zu “Danke für 4432 Erststimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − = 8