Allgemein EU-Wahl 2019

Standort und Wahlhelfer gesucht: Großplakat zur Europawahl / Auszählen

Bauzaun gesucht

 “Dr. Patrick Breyer – Digitale Kompetenz ins Europaparlament” als Großplakat ist 170 cm hoch / 350 cm breit und benötigt daher viel Platz. Wir hatten es uns etwas kleiner vorgestellt und suchen nun einen guten Platz zum Anbringen. Es ist ein “Bauzaunbanner” geworden – bestellt war ein kleineres Format. Wer also eine gute Stelle kennt: Bitte melden!

Wer sich für das genaue Verfahren (Sitzverteilung nach Sainte-Laguë/Schepers-Verfahren) bei der Europawahl interessiert und warum bei der Piratenpartei abgerundet (Link) wurde / wird:

https://www.bpb.de/dialog/europawahlblog-2014/186080/wie-aus-den-stimmen-mandate-im-europaparlament-werden

 

Wer weitere Informationen zur Europawahl (Link) sucht:

https://www.bundeswahlleiter.de/europawahlen/2019.html

 

Wer Wahlhelferin oder Wahlhelfer in Solingen werden möchte, der meldet sich hier (Link):

https://www.solingen.de/de/verwaltung/33-3-wahlhelfer-5772436/

 

P.S.: Stammtisch am 25. April 2019 nicht vergessen.

 

 

0 Kommentare zu “Standort und Wahlhelfer gesucht: Großplakat zur Europawahl / Auszählen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1