In der Tat, es gibt zur Zeit an dieser Stelle noch nicht viel Neues zu verkünden. In der Zeit vor der Landrats-Stichwahl wurden viele Gespräche geführt, aber bislang noch ohne konkretes Ergebnis, da die letzte Frage – wer denn nun Landrat wird – ja noch nicht beantwortet worden war. Bis zur ersten Kreistagssitzung am 30.06.2014 werden sich nun weitere Gespräche anschließen. Wir sagen natürlich bescheid, sobald es konkrete Ergebnisse gibt.

Unser Anliegen ist es dabei, möglichst breiten Zugang zu Ausschüssen zu bekommen und möglichst viele Leute in die politische Arbeit einzubinden. Auf welche Weise dies geschehen wird – wie gesagt: später mehr.

Auf unseren Seiten werden in Kürze neue Menüpunkte hinzukommen, die weitergehende Informationen über unsere Kreistagsmitglieder und deren Tätigkeiten beinhalten. Unsere Anträge, die Abstimmungsergebnisse und Begründungen für das Handeln der Kreistagspiraten werdet ihr auf diesem Blog jederzeit zum Nachlesen vorfinden.

Insofern: bald gehts weiter.

0 Kommentare zu “Schwarzer Rauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

38 + = 48