Kommunalpolitik Kreis Recklinghausen Piratenpartei

Wir sind drin! DANKE an euch alle!!!

Vielen Dank an alle Wähler im Kreis Recklinghausen, die uns die Chance gegeben haben, in den Kreistag einzuziehen und dort für unsere Vorstellungen einzustreten. Damit kommt piratibe Politik nun auch im Kreis Recklinghausen parlamentarisch an. Ab jetzt können wir offiziell im Kreistag mitreden und freuen uns auf jeden von euch, der uns dabei begleiten möchte. Wir freuen uns auf spannende sechs Jahre.

Das Ergebnis von 2,6% zeigt uns, dass wir uns auf unsere Stammwählerschaft verlassen können und die Zahl unserer Wähler langsam wächst. Es zeigt aber auch, dass wir im nördlichen Vest noch viele Menschen von uns und unseren Zielen überzeugen müssen. Dafür haben wir jetzt die Zeit und Energie. Nach zwei Jahren, in denen wir eigentlich die ganze Zeit im Dauerwahlkampfmodus waren, können wir uns nun verstärkt auf die Belange der Region konzentrieren.

Auf unseren Seiten wird sich in den kommenden Wochen noch einiges ändern, während wir uns auf den Start im Kreistag vorbereiten. Wir bedanken uns für jede einzelne Wählerstimme – ihr werdet sehen, dass ihr sie den Richtigen gegeben habt. Wir bedanken uns für die Unterstützung durch unsere Direkt- und Listenkandidaten, für die Hilfe vieler fleissiger Leute, für die Unterstützung durch unsere Familien und Freunde, die in den letzten Wochen oft nicht viel von uns hatten. Danke auch an alle, die uns mit Fragen, Kritik, Lob und offenen Gedanken sehr viel Interessantes mitgegeben haben. Jedes Gespräch war und ist wertvoll für uns. Und jedes Kinderlächeln über einen frisch geknoteten Piratensäbel-Ballon ist Gold wert. 😉

In diesem Sinne: LOS GEHTS!