Kreis Recklinghausen Piratenpartei

Endspurt! Piraten in den Kreistag!

Es ist soweit – am Sonntag um 8 Uhr öffnen die Wahllokale. Wer noch nicht per Briefwahl abgestimmt hat, kann dann die Piratenpartei für Kreistag und Europaparlament wählen. In Marl, Gladbeck und Datteln bewerben sich die Piraten zudem für Stadtrat und Bürgermeisteramt.

Dabei sind wir zur Zeit überzeugt davon, dass wir es auf jeden Fall in den Kreistag schaffen werden. Wir haben in den letzten Wochen viel positives Feedback bekommen und gerade von einer großen Zahl von Erstwählern haben wir sehr viel Zuspruch bekommen. Also ist die Frage wohl eher, wie viele Piraten wir in den Kreistag schicken werden können – je mehr, um so mehr können wir bewirken. Dafür brauchen wir aber auch viele Wählerstimmen. Also auf in die Wahllokale, wenn ihr uns die Chance geben wollt, in der Kreispolitik piratig mitzumischen!

Dieser Kreis braucht Piraten. Echt jetzt.

Das die Altparteien zu einem grundlegenden Wechsel in ihrer Art, Politik zu machen, zur Zeit in der Lage sind, wagen wir ernsthaft zu bezweifeln. Deshalb wollen wir mehr echte Transparenz, mehr Bürgerbeteiligung und einen anderen Politikstil in den Kreistag bringen. Hier muß sich eine ganze Menge ändern – mit eurer Stimme auf dem Wahlzettel fängt es an.