Kommunalpolitik Kreis Recklinghausen

Los gehts: ab auf die Straße!

Am 1.Mai starten die Piraten im Kreis Recklinghausen mit einem Infostand am grünen Hügel am Ruhrfestspielhaus in den Straßenwahlkampf für die Kommunalwahl 2014. Mit dabei sein werden natürlich auch unsere (Reserve-)Listenkandidaten für die Kreistagswahl.

Unsere Top-3 für den Kreistag
Unsere Top-3 für den Kreistag

Neben den Stammtischen in Recklinghausen und Marl bieten die Infostände, die wir bis zu den Wahlen nun wieder jeden Samstag in der Recklinghäuser Innenstadt aufbauen werden, die Möglichkeit, sich über die Ziele und Vorhaben der Piratenpartei im Kreis Recklinghausen und seinen Gemeinden zu informieren und mit uns zu diskutieren.

Wir sind für alle Anregungen und Kritik wie immer offen, schließlich möchten wir für die Menschen im Vest und deren Sorgen und Wünsche im Kreistag etwas bewegen und nicht nur unsere eigenen Gedanken in die Tat umsetzen. Aus diesem Grund freuen wir uns jetzt schon auf viele interessante, kontroverse, lebhafte, nachdenkliche, inspirierende, informative Gespräche.

0 Kommentare zu “Los gehts: ab auf die Straße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

52 − = 49