Kommunalpolitik Kreis Recklinghausen Piratenpartei

Jetzt verfügbar: unser Kreistags-Wahlprogramm

Die Piraten im Kreis Recklinghausen präsentieren ihr Wahlprogramm für die Wahlen zum Kreistag am 25.Mai 2014.
Transparenz, Bürgerbeteiligung, Bildung und die nachhaltige Stärkung der Zukunftsfähigkeit des Kreises und seiner Kommunen stehen dabei im Vordergrund der Kernvorhaben, welche die Piraten in ihrem Programm aufstellen.

Mit diesen Kernvorhaben für das Vest Recklinghausen zeigen wir unseren Stammwählern, dass viele grundsätzliche „Piratenthemen“ sich auch und vor allem für den Bereich der kommunalen Politik eignen. Für all jene, denen es mit der Politik der sogenannten Volksparteien reicht, die aber ihre Stimme trotzdem nicht an Populisten am rechten und linken Rand geben wollen, möchten wir Piraten im Vest Recklinghausen uns als Wahlalternative vorstellen.
Wir legen Wert auf einen konstruktiven und kooperativen Politikstil. Daher wollen und werden wir auch nicht, wie andere, einen angstbesetzten Wahlkampf führen oder mit Tonnen von Werbematerial und Plakaten um uns werfen.

Das Wahlprogramm findet hier: https://www.dropbox.com/s/7ijaelwzugjol7z/Piratenpartei%20im%20Kreis%20Recklinghausen_%20Wahlprogramm%202014.pdf

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen. Natürlich beantworten wir gerne Fragen dazu oder zu Themen, die nicht ausdrücklich im Programm eingearbeitet sind. Kontaktieren kann man uns entweder per Email an recklinghausen@piratenpartei-nrw.de oder an unseren Infoständen, die ab Mai wieder jeden Samstag in der Recklinghäuser Innenstadt zu finden sein werden.

0 Kommentare zu “Jetzt verfügbar: unser Kreistags-Wahlprogramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 35 = 43