Lippe

Neues aus der Lemgoer Fraktion

Lemgoer-logo-vorlageBedauerlicherweise hat die Partei „Die Linke“ ihre Zusammenarbeit mit uns beendet. Die Fraktion bleibt jedoch bestehen, da das Ratsmitglied der Linken sich von diesen getrennt hat und uns erhalten blieb. Das bedeutet die Fraktion hat sich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen auch den Namen zu ändern, in „Piraten+BürgerInnen – Gemeinsam für Lemgo“. Wir wollen mit dem Namen unsere Offenheit nach Außen tragen. In der Fraktion sind sowohl Piraten als auch Bürgerinnen und Bürger mit gleichen Ambitionen willkommen.

Bezüglich der Gründe, warum es zu diesem Bruch kam, wollen wir keine schmutzige Wäsche waschen, vor allem da wir nur am Rand des Geschehens beleidigt und verleumdet wurden. Vielmehr zerstritt sich unser geschätzter Kollege mit seinen Genossen. Wir sind daran interessiert weiter zu arbeiten, nicht zu streiten und kümmern uns daher aktuell um diverse Haushaltsanträge, die wir stellen wollen.

0 Kommentare zu “Neues aus der Lemgoer Fraktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 2