Allgemein

Ein starkes Team für NRW – Listenkandidaten für die Landtagswahl

PP_Logo_Nordrhein-Westfalen_orangeMichele Marsching ist der Spitzenkandidat der Piratenpartei NRW für die Landtagswahl 2017.

Die Aufstellungsversammlung des Landesverbandes NRW wählte den Fraktionsvorsitzenden der PIRATEN im Landtag NRW in Gelsenkirchen zum ihrem Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2017.
In einer spannenden Wahl um den ersten Listenplatz für die Landtagswahl am 14. Mai 2017 setzte sich Marsching gegen seine zehn Mitbewerber klar durch.
„Über das mir entgegengebrachte Vertrauen freue ich mich sehr. Ich sehe das auch stellvertretend für die gute Arbeit meiner Fraktion im Landtag. Für uns gilt es nun, die Wählerinen und Wähler davon zu überzeugen, dass die PIRATEN eine Bereicherung des Landtags und gut für NRW sind. Wir werden die Zukunft in und für Nordrhein-Westfalen gestallten.“

Nach der Wahl des Spitzenkandidaten haben die Mitglieder auf der Aufstellungsversammlung in Gelsenkirchen auch die weiteren Listenplätze gewählt:

Listenplatz:
1 Michele Marsching
2 Monika Pieper
3 Torsten Sommer
4 Oliver Bayer
5 Lukas Lamla
6 Simone Brand
7 Joachim Paul
8 Stefan Borgraefe
9 David Grade
10 Dennis Deutschkämer
11 Hanns-Jörg Rohwedder
12 Kai Baumann
13 Thomas Hegenbarth
14 Felix Wöstmann
15 Marc Olejak
16 Sabine Martiny
17 Sebastian Kroos
18 Manfred Schramm
19 Sandra Leurs
20 Prince Bubacar Aminata Sankanu
21 Dieter McDevitt
22 Cerstin Wiesweg
23 Andreas Ronig
24 Wolfgang Roth
25 Olaf Wegner
26 Babak Tubis
27 Daniel Düngel
28 Markus Wetzler
29 Sait Baskaya

 

Wir wünschen allen Kandidaten viel Erfolg und drücken die Daumen!

0 Kommentare zu “Ein starkes Team für NRW – Listenkandidaten für die Landtagswahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

29 + = 32