Allgemein Lippe

Freiheit Statt Angst – Mahnwache in Detmold

WP_20150926_11_21_53_ProAm Samstag, den 26.Oktober veranstaltete der Kreisverband Lippe eine Mahnwache im Rahmen der “Freiheit Statt Angst”-Tour 2015.

Unterstützung erhielten die lippischen Piraten dabei nicht nur vom Landtagsabgeordneten Frank Herrmann, sondern auch die Piraten aus Kassel, vertreten durch Johannes Rieder und Christian Hachmann. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an euch Drei.IMG-20150928-WA0009

IMG-20150928-WA0008Wir konnten bei der Mahnwache den einen oder anderen für das Thema sensibilisieren, leider ist es aber nicht gelungen eine größere Mehrheit für das Thema zu sensibilisieren. Doch wir bleiben dran. Gerade das Desinteresse an dem sonnigen Samstag hat uns gezeigt, das weitere Aufklärungsarbeit notwendig ist.

 

IMG-20150928-WA0008Gefreut hat es uns altbekannte Gesichter wieder zu treffen, zu denen in der Vergangenheit der Kontakt verloren ging. Um dies zu verbessern und die Arbeit in Detmold wieder zu verstärken, war dies die Erste von weiteren Veranstaltungen in Detmold. Wir würden uns freuen wieder mehr Piraten vor Ort treffen zu können.IMG-20150928-WA0005