Allgemein Landtagswahl NRW

Vorstellung Christian Woelk auf Radio Lippe.de

String could not be parsed as XML

 

1. Name:
Christian Woelk

2. Alter:
38

3. Partei:
Piratenpartei

4. Zuletzt ausgeübter bzw. aktueller Beruf:
Support Ingenieur

5. Ich will in den Landtag weil…
ich mit der bisherigen Arbeitsweise der jetzigen Parteien nicht zufrieden bin und an einer für den Bürger tranzparenteren Politik mitarbeiten möchte.

6. Als erstes werde ich für Lippe…
an einem Stop der Dichtigkeitsprüfung arbeiten, da diese bislang lediglich ausgesetzt aber nicht aufgehoben wurde.

7. Ich kann mir in einer Koalition vorstellen…
mit allen demokratisch ausgerichteten Parteien an einer transparenteren Poltik zu arbeiten.

8. Sie sollten zur Wahl gehen …
Jede Stimme zählt, gerade jetzt hat der Bürger die Möglichkeit mit seiner Stimme für Änderungen zu sorgen bzw. Fehlentwicklungen aufzuhalten.

9. Das habe ich bisher für Lippe getan…
Die Interessen der Bürger vertreten sofern es mir möglich war.

10. Lippe ist…
mein Mittelpunkt.

11. Der vielfach diskutierte mögliche Nationalpark ist…
nur durch eine gemeinsame Entscheidung mit den Bürgern zu verwirklichen.

12. NRW muss sparen. So könnte es gehen:
Stop sinnloser Mittelverwendung, Senkung von Standars ohne Qualitätsverlust, Transparenz des Haushalts durch Änderung der Haushaltsmethodik

13. Wenn ich nicht gewählt werde…..
Werde ich mich trotzdem weiterhin für den Bürger und für Lippe einsetzen.

14. Mein wichtigstes Wahlkampfthema:
Transparenz und Stop der Dichtigkeitsprüfung

15. Darum sollten Sie mir Ihre Stimme geben (max. 3 Sätze)
Als gewählter Vertreter bin ich das Sprachrohr der Bürger . Sie geben nicht mir ihre Stimme, sondern verschaffen sich selbst eine.

 

Quelle:

http://www.radiolippe.de/nachrichten/landtagswahl/wahlkreis-98/christian-woelk-piraten.html

0 Kommentare zu “Vorstellung Christian Woelk auf Radio Lippe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

56 − = 46