Event Regional Wahl

Erster Infostand in Siegen

Heute, am 10. April 2010 haben die Piraten aus der Region Siegen, zusammen mit tatkräftiger Unterstützung aus Dortmund und Hessen, ihren ersten Infostand in der Siegener Innenstadt veranstaltet. Vor der Kulisse des Berliner Bären in der Einkaufsstraße am Kölner Tor konnten sich Passanten über das umfassende Wahlprogramm und die Grundsätze der Piratenpartei informieren. Es ergaben sich interessante Gespräche und viele Bürger wurden zum ersten mal auf die Piratenpartei aufmerksam. Zwischen 09:00 und 16:00 Uhr wurden neben Informationsmaterial wie Flyer und Wahlprogrammen auch Streuartikel wie Luftballons, Kugelschreiber, Feuerzeuge und Buttons verteilt.

Der nächste Termin für einen Infostand ist bereits in Sicht: der kommende Samstag, 17. April 2010, wieder in Siegen am Kölner Tor und zusätzlich in Netphen.

Bilder vom Aufbau, unserer Schatztruhe und dem fertigen Stand inklusive Personal 🙂

update: Der @Ultrabit war da und hat ein Interview mit unseren Crewsprechern gefuehrt, worueber auch gebloggt hat.