Kommunalpolitik Piratenpartei

Ruhrgebietspiraten entern die Akademie Mont-Cenis

Nachdem schon mehrere Landesparteitage und einige Workshops in der Akademie stattfanden, ist diese schöne Location auch am kommenden Sonntag wieder ein wichtiger Ort für alle PIRATEN aus dem Ruhrgebiet.

Ab 11:00 Uhr steht unsere Aufstellungsversammlung für die Wahl zum Ruhrparlament an. Zum ersten Mal wird dieses Parlament direkt gewählt.

„Für uns Recklinghausen bedeutet es einmal über den Kanal und schon sind wir da. Wir erwarten eine rege Teilnahme um die erfolgreiche Arbeit im Ruhrparlament fortsetzen zu können”, so Tatjana Kordic Aguiar, Verwaltungspiratin der Recklinghausen Piraten.

Unsere Veranstaltungen sind öffentlich. Die vorgeschlagene Tagesordnung folgt:

TOP 1: Eröffnung, Begrüßung und Formalien

TOP 1.1: Feststellung der satzungsgemäßen Ladung
und Beschluss über Geschäfts- und Wahlordnung

TOP 1.2: Wahl der Versammlungsleitung
TOP 1.3: Wahl des Schriftführers
TOP 1.4: Wahl der Zeugen
TOP 1.5: Wahl der Vertrauenspersonen
TOP 1.6: Wahl der Wahlleitung und Wahlhelfer

TOP 2: Ruhrparlamentswahl
TOP 2.1: Beschluss des Wahlverfahrens
TOP 2.2: Vorstellung der Kandidierenden
TOP 2.3: Geheime Wahl der Liste

TOP 3: Verschiedenes

0 Kommentare zu “Ruhrgebietspiraten entern die Akademie Mont-Cenis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

55 − = 54