Kreis Recklinghausen Landtag NRW Piratenpartei Recklinghausen

Piratenfraktion NRW vor Ort – 30.06.2016 in Recklinghausen

“Wir freuen uns, dass die Piratenfraktion NRW mit ihrem Car-Office am Donnerstag, den 30.06.2016, von 12:00 – 15:00 Uhr, nach Recklinghausen auf den Altstadtmarkt kommt. Die Piratenfraktion NRW bringt den NRW-Landtag mit Debattenreden aus den Plenarsitzungen und Beiträgen aus den Fraktionssitzungen auf den großen Monitor im Car-Office in die Fußgängerzone zu den Menschen. Ansprechpartner am Car-Office sind Mitarbeiter der Piratenfraktion im NRW-Landtag.

Unser Recklinghäuser Landtagsabgeordnete, Nico Kern, wird morgen bei der Präsentation der Landtagsarbeit auf dem Altstadtmarkt auch dabei sein. Er ist einer der Piraten, die am streitbarsten die politischen Themen der Piraten, wie “mehr Bürgerbeteiligung” und “Auseinandersetzung mit den Lebensbedingungen der Flüchtlinge im damaligen Flüchtlingslager, Idomeni” vertritt. Seinen Vorsitz im Europaauschuss des Landtages hat er niedergelegt, da die anderen Parlamentarier eine Ausschussreise lieber in beschaulichere Bereiche des Balkan machen wollten und gemacht haben. Darüber hinaus sind die Anträge der letzten Plenarwoche im Landtag NRW mit an Bord:

Z. B.: „G9 jetzt wieder in Gymnasien einführen“, “Inklusion”, “Schulensponsoring”, “eSport”, “Open Government” und „Cannabisnutzer im Straßenverkehr nicht diskriminieren“

Auch die Befragung zur Landesverfassung NRW ist mit dabei.

Wir freuen uns auf die Gespräche, Anregungen und Ideen der Menschen in Recklinghausen.”

Weitere Informationen und Links: https://www.facebook.com/events/261526410890688/ und https://www.piratenfraktion-nrw.de/

0 Kommentare zu “Piratenfraktion NRW vor Ort – 30.06.2016 in Recklinghausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

61 − 60 =