Allgemein News Pressemitteilung

Trauer um @mib303

Ungläubig haben wir die Mitteilung gelesen, das unser langjähriger Freund und Unterstützer mit gerade einmal 46 Jahren verstorben ist. Doch leider ist es wahr. Michael war Mitglied des Kreisverbands Waldeck-Frankenberg, ein Korbacher durch und durch, lies es sich aber nicht nehmen uns immer wieder an Infoständen und beim Plakatieren zu helfen. Mit seiner humorvollen Art machte er die Arbeit leichter und trug zur guten Stimmung bei.

Wir sind sicher, egal wo du nun bist, du wirst auch dort die Stimmung aufhellen und zur Digitalisierung beitragen. Engagierte Leute wie du, reißen in unsere Reihen große und tiefe Löcher, die nicht einfach wieder zu füllen sind.

Unser herzliches Beileid gilt auch den Angehörigen. Diese teilten mit, dass sie sich freuen würden, wenn ihn möglichst viele Piraten am 11. September 2018 um 15 Uhr in der Friedhofskapelle Sachsenberger Landstraße in 34497 Korbach bei seinem letzten Gang auf der Beerdigung begleiten würden.

Ruhe in Frieden Michael. Und noch einmal vielen Dank für deine Hilfe!

0 Kommentare zu “Trauer um @mib303

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

69 − 66 =