Allgemein Lippe NRW

Piratenfraktion NRW mit ihrem Car-Office in Bad Salzuflen

Piraten-logo-vorlageWir freuen uns, dass die Piratenfraktion NRW mit ihrem Car-Office am Samstag, 04.06., von 11:30 – 14:30 Uhr, nach Bad Salzuflen auf den Platz “Am Schliepsteiner Tor” kommt. Die Piratenfraktion NRW bringt den NRW-Landtag mit Debattenreden aus den Plenarsitzungen und Beiträgen aus den Fraktionssitzungen auf den großen Monitor im Car-Office in die Fußgängerzone zu den Menschen. Ansprechpartner am Car-Office ist der Landtagsabgeordnete der Piratenfraktion NRW, Oliver Bayer. Er präsentiert, warum Bad Salzuflen den Wettbewerb um die Studie für fahrscheinfreien ÖPNV gewonnen hat.

Darüber hinaus sind die Anträge der letzten Plenarwoche im Landtag NRW mit an Bord:

Z. B.: „G9 jetzt wieder einführen in Gymnasien“, „Steuergerechtigkeit herstellen“ und „Cannabisnutzer im Straßenverkehr nicht diskriminieren“

Auch die Befragung zur Landesverfassung NRW ist mit dabei.

Wir freuen uns auf die Gespräche, Anregungen und Ideen der Menschen in Bad Salzuflen

0 Kommentare zu “Piratenfraktion NRW mit ihrem Car-Office in Bad Salzuflen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

48 + = 56