Allgemein

Dichtheitsprüfung erneut im Gespräch

Mr_Rohr_1aNachdem die Landesregierung die Entscheidung an die Kommunen weitergereicht hat, waren wir davon ausgegangen, dass durch den massiven Bürgerdruck die lokale Politik vom Thema Abstand nimmt und es sich auf unbestimmte Zeit verschiebt.

Scheinbar haben einige Parteien den Eindruck, das sich die Staubwolke gelegt hat und nun klammheimlich, wie üblich, die Dichtheitsprüfung in den Kommunen umgesetzt werden können. Den Anfang macht in Lippe die Große Koalition in Bad Salzuflen.

Wir wollen erneut, wie bereits in 2012, dagegen kämpfen und treffen uns daher heute Abend um 20Uhr in der Friesenstube in Lemgo. Christian, der bereits 2012 dieses Thema im Wahlprogramm der Piraten NRW ausgearbeitet hat, wird alle Interessierten auf Stand bringen und Fragen klären.