Allgemein Landtagswahl NRW

Wahlprogramm der PIRATEN NRW in Leichter Sprache

String could not be parsed as XML
Lizenz: CC-BY 2.0: Andreas LischkaLiebe Bürgerin, lieber Bürger!

Die Piratenpartei tritt bei der Wahl zum Landtag in Nordrhein-Westfalen an.

Wir freuen uns, dass Sie das Wahlprogramm der Piraten interessiert.

Dies ist eine Kurz-Fassung in Leichter Sprache.

https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2012/NRW_Wahlprogram_2012_Leichte_Sprache
Leichte Sprache hilft vielen Menschen, Texte besser zu verstehen.

Zum Beispiel

  • Menschen mit Lern-Problemen
  • Menschen, die nicht so gut Deutsch können
  • Menschen, die nicht so gut lesen können

 

Wichtig: Nur das Original-Wahl-Programm ist wirklich gültig.

 

0 Kommentare zu “Wahlprogramm der PIRATEN NRW in Leichter Sprache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 3 =