
Liebe Bürgerin, lieber Bürger!
Die Piratenpartei tritt bei der Wahl zum Landtag in Nordrhein-Westfalen an.
Wir freuen uns, dass Sie das Wahlprogramm der Piraten interessiert.
Dies ist eine Kurz-Fassung in Leichter Sprache.
https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2012/NRW_Wahlprogram_2012_Leichte_Sprache
Leichte Sprache hilft vielen Menschen, Texte besser zu verstehen.
Zum Beispiel
- Menschen mit Lern-Problemen
- Menschen, die nicht so gut Deutsch können
- Menschen, die nicht so gut lesen können
Wichtig: Nur das Original-Wahl-Programm ist wirklich gültig.
Die Piratenpartei tritt bei der Wahl zum Landtag in Nordrhein-Westfalen an.
Dies ist eine Kurz-Fassung in Leichter Sprache.
https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2012/NRW_Wahlprogram_2012_Leichte_Sprache
Leichte Sprache hilft vielen Menschen, Texte besser zu verstehen.
Zum Beispiel
Wichtig: Nur das Original-Wahl-Programm ist wirklich gültig.