Aktionen Kommunales Ratsarbeit Termine

Das mobile Büro rollt!

Piratenbus 1

Das mobile Büro der Piratenpartei Kaarst wird am 21.04.2015 auf dem Parkplatz am Maubishof mit einem Stammtisch (ab 19 Uhr) eingeweiht.

innenraum

Zu Gast wird auch Bürgermeisterkandidatin Ulrike Nienhaus sein (ab 20 Uhr)  Genutzt wird das Büro für Stammtische und Bürgersprechstunden.

Piratenbus 3

Zum Video hier entlang.

Piratenbus 2

Wir werden mit dem Bus mindestens einmal im Monat, meistens immer Dienstags vor Rats- und Ausschusssitzungen abwechselnd in Kaarst-Mitte, Vorst und Hölzbüttgen vor Ort sein. Alle Bürger sind herzlich dazu eingeladen, vorbeizuschauen und mit uns über kommunale, Landes- und Bundesthemen zu diskutieren.

Piratenbus 4

Die Idee für das mobile Büro entstand aus der Not heraus. Wir haben im Kaarster Stadtrat keinen Fraktionsstatus und deshalb keinen Anspruch auf ein Büro. Da haben wir uns gedacht, wir machen aus der Not eine Tugend: wenn die Bürger nicht zu uns kommen können, kommen wir halt zu ihnen.

Wir sehen uns!

0 Kommentare zu “Das mobile Büro rollt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

22 + = 27