Kommunales

Eure Ideen sind gefragt

Ahoi liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir PIRATEN nehmen unseren Auftrag als Politiker ernst und möchten im Mai 2014 den Kaarster Stadtrat als Crewmitglieder ergänzen. Dort wollen wir natürlich auch die Interessen der Jugendlichen vertreten.

Da die Jugendlichen im Moment noch gar keine Stimme haben, wenn es um Kommunalpolitik geht, haben wir in unser Wahlprogramm beispielsweise die Forderung nach der Einrichtung eines Jugendrates aufgenommen.

Um Eure Interessen noch besser vertreten zu können, wollen wir aber erst einmal wissen, was Euch überhaupt so bewegt.

• Was ärgert Euch in Kaarst?
• Was fehlt Euch in Kaarst?
• Was wollt Ihr unbedingt verändern?

Meldet Euch bei uns mit Euren Wünschen an die Kaarster Kommunalpolitiker.

Wir bringen Eure Ideen dann für Euch in den Stadtrat ein.

Gerne könnt Ihr uns einfach eine E-Mail an info(at)piratenpartei-kaarst.de schreiben, uns anrufen unter 0152-38703693 oder bei einem unserer Treffen vorbei kommen.

Die nächsten Termine sind (jeweils um 20 Uhr im Deutschen Haus, Kaiser-Karl-Strasse 3):

02. Dezember 2013, 06. Januar 2014 und 03. Februar 2014

0 Kommentare zu “Eure Ideen sind gefragt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 + 1 =