Event NRW

Piratentreffen zur Weinachtsfeier in Iserlohn

Einer Einladung des Piratenbüros Iserlohns zur Weihnachtsfeier folgend trafen sich am 14.12.2013 fünfzehn Piraten aus der Region Siegen, Olpe und Märkischer Kreis zum gemütlichen Beisammensein. Ab 16:00 Uhr konnten nach der obligatorischen Besichtigung der 2013 fertiggestellten Parteizentrale in der Karl-Arnold-Straße 28 Informationen ausgetauscht, der SPD-Mitgliederentscheid und seine Folgen, oder einfach nur der Inhalt des Kühlschrankes diskutiert werden. Im festlich geschmückten Transparenz-Zimmer wurden dem leiblichen Wohle huldigend Spezialitäten der verschiedenen Kreise oder auch Produkte arbeitseifrigen Küchenpiraten feilgeboten, welche mit mehr oder minder temperierten Flüssigkeiten den Verdauungstrakten besonderst mutiger Piraten zugeführt wurden.
Hausherr Achim und Faktotum Julian gaben bereitwillig ihre Erfahrung bezüglich der Arbeiten rund ums und innerhalb des Büros weiter, wohl wissend um die Vorreiterrolle des physikalischen Projektes „Piratenbüro“. Unter großem persönlichen Einsatz einiger Iserlohner Piraten ist es gelungen, eine angenehme Begegnungsstätte für politisches Arbeiten und eines Meinungsaustausches mit interessierten Bürgern zu schaffen. 
 
Für viele der anwesenden Piraten war dies die erste Möglichkeit, ihre Mitstreiter aus den Nachbarkreisen einmal live und in Farbe kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen. 
Wer mehr zum Piratenbüro in Iserlohn wissen möchte: diesem Link folgen.
Autor reteP-) dankt an dieser Stelle noch einmal Bernd für die Erfahrung mit den speziellen Erdnüssen ;).
Ebenso bedanke ich mich im Namen aller anwesenden Siegener Piraten für den schönen Abend und die netten Gespräche untereinander….und natürlich fürs Büffet 🙂
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenem Büro !