•Stellenausschreibung #ZukunftsSucher•

Stellenausschreibung:

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen oder mehrere #ZukunftsSucher.

 

Du…

… bist der Überzeugung, dass die Digitalisierung mehr ist als nur eine wirtschaftliche Marktlücke?

… willst für unsere Grund- und Bürgerrechte, unsere Daten und Freiheit kämpfen?

… hast ein Thema, aber niemanden der mit dir dafür kämpft?

… kannst in einem Land mit 2,5 Millionen von Armut bedrohten Kindern “nicht gut und gerne leben”?

… fühlst dich in der Lage auch zwischen den Bundes- und Landtagswahlen in der Lage demokratisch mitzuentscheiden?

… bist es leid, dass unsere Politik nur noch aus Stillstand und Ideenlosigkeit besteht?

… kommst aus Olpe, dem Kreis Siegen- Wittgenstein oder Umgebung?

Dann sollten wir uns kennen lernen.

 

 Wo?

Alle 2 Wochen treffen wir uns im Kolpinghaus Olpe zum “Stammtisch”.

 

Den aktuellen Termin kannst Du dem Terminkalender am rechten Rand entnehmen.

Wir sind der Hafen für Piraten, (Noch)- Nichtmitglieder, Interessierte und Ideen. Dein Parteibuch, deine Herkunft, dein Geschlecht und dein Alter sind uns ganz egal.

Wir diskutieren und nehmen Stellung zu aktuellen kommunalpolitischen Ereignissen, diskutieren Bundespolitik, planen Aktionen und Infostände, schreiben Anträge für Landes- und Bundesparteitage. Vor allem aber kommen wir alle 2 Wochen ganz zwanglos auf freundschaftlicher Basis zusammen.

Auch geben wir Neuankömmlingen Starthilfe in die Parteistrukturen und unsere digitalen “Werkzeuge” wie Mailinglisten und PADs.

 

Jetzt kennst du uns. Wann lernen wir dich und deine Idee kennen? #ZukunftsSucher