Allgemein

Digitaler Kompass – Piraten laden Solinger zum Mitmachen ein

Digitaler Kompass – Piraten laden alle Solinger zum Mitmachen ein.

Die Solinger Piratenpartei lädt zur Diskussion ein über die digitale Revolution beim Stammtisch am Donnerstag, den 01.09.2016 um 19 Uhr im Al B´Andy in Solingen Wald sowie über www.digitaler-kompass.de im Internet.

Die digitale Revolution wird unser Leben und Zusammenleben weiterhin grundlegend verändern. Deutschland nutzt bisher noch nicht alle Chancen des digitalen Zeitalters. Und wir treten auch ihren Gefahren noch nicht annähernd wirksam entgegen. An dieser Diskussion wollen die Piraten möglichst viele Menschen beteiligen. Die Idee dazu ist der “Digitale Kompass” und die Piratenpartei würde sich freuen, wenn auch aus Solingen viele Menschen dabei mitmachen. Jeder kann online Vorschläge bewerten, verbessern, ergänzen oder auch ganz neue Vorschläge machen. Die Ergebnisse der Diskussion zum Digitalen Kompass werden dann im Oktober im Landtag NRW präsentiert.

0 Kommentare zu “Digitaler Kompass – Piraten laden Solinger zum Mitmachen ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 + 1 =