Allgemein

Harry, hol schon mal den Wagen!

Fahrservice zur Wahl “Harry, hol schon mal den Wagen!”

Unter dem Motto „Harry, hol schon mal den Wagen! Ich muss noch wählen!“ bietet die Solinger Piratenpartei Wählerinnen und Wählern, die ihre Stimme am Sonntag noch persönlich abgeben möchten, einen unentgeltlichen Fahrdienst an.

Anfragen nehmen die Piraten gerne ab sofort und vor allen Dingen auch am Wahlsonntag, dem 25. Mai 2014, in der Zeit von 8.00 bis 17.30 Uhr unter der Rufnummer 0160 – 93 22 45 73 entgegen.

Der Fahrservice gehört zur »G-Wählen«-Aktion der Piraten, mit der alle Solinger zur Wahl aufgerufen werden sollen. Wer nicht wählen geht, vergibt die Chance in Solingen/Europa mitzubestimmen und stärkt für viele Jahre die Falschen! Bei beiden Wahlen gibt es keine Prozenthürde mehr und somit zählt wirklich jede Stimme!

Die Piratenpartei hofft auf eine hohe Wahlbeteiligung, damit auch genügend frischer Wind in den Solinger Rat kommt und die Politik ausreichend legitimiert wird.

Also geht wählen oder lasst Euch von Harry fahren!

rufanharry

0 Kommentare zu “Harry, hol schon mal den Wagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 6 = 3