Sag Nein! zum Zombie namens ‘Vorratsdatenspeicherung’

Die Vorratsdatenspeicherung sollte tot sein, aber so mancher in CDU und SPD möchte sie offenbar nicht abschliessend beerdigen. Zu verlockend ist anscheinend die Rundumüberwachung der Telekommunikation aller 80 Millionen Deutschen. Um den Zombie endlich ins jenseits zu befördern, könnt ihr jetzt diese Campact-Kampagne unterschreiben. Damit könnt ihr den dringenden Appell des AK Vorrat (Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung) an die Bundesregierung unterstützen.

Diese Artikel wurde von der Piratenpartei Deutschland veröffentlich.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

14 + = 15