Zweite OWL Mitgliederversammlung

Zehn akkredierte Piraten fanden sich am letzten Samstag bis 11 Uhr im LaPampa in Bielefeld ein. Nicht so viele wie beim letzten Mal, aber an interessanten Diskussionen und Anträgen sollte es auch bei dieser Versammlung nicht mangeln. Daher bekommt ihr hier die wichtigsten Beschlüsse im Überblick:

  1. Die OWL-Mailingliste (Ostwestfalen-Lippe@lists.piratenpartei.de) wird zu einem offiziellen Kommunikationskanal.
  2. Sven Böhle wurde zum Pressesprecher gewählt. Mit einem Presseteam soll in Zukunft die Außendarstellung besser koordiniert werden.
  3. Dieses Blog soll unter anderem vom Presseteam gepflegt werden, die Verwaltungspiraten pflegen das Wiki.
  4. Die Piraten aus OWL sprechen sich klar gegen Atomkraft aus. Jedoch fordern sie, dass über die Weiternutzung der Atomkraft nicht in den Parlamenten und nach Wahlterminen entschieden wird, sondern durch einen Volksentscheid.

Die nächste Versammlung wird gegen Ende des Jahres statt finden. Wann, Wo und Weiteres wird zur rechten Zeit auf der OWL-Mailingliste bekannt gegeben!


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

29 − 23 =