Ein weiterer Piratenpartei NRW Blog

Sticker

  • Werde Pirat!
  • Hilf uns mit einer Spende

Dezember Newsletter

Hallo MK-Piraten,
es weihnachtet sehr und damit kommt der letzte Newsletter für 2014.

Fraktion in Iserlohn
Für aktuelle Anträge, Presseartikel, Termine und eine Vorstellung der in der Fraktion aktiven Bürger könnt Ihr gern auf der Fraktionswebseite vorbeischauen: http://uwg-piraten.de

Kreismitgliederversammlung
Am 29. November hat unsere Kreismitgliederversammsung im Büro an der Karl-Arnold-Str. 28 in Iserlohn stattgefunden.
Nachdem die Gründung eines Kreisverbands nicht zu stande gekommen ist wurden für ein weiteres Jahr drei Büropiraten gewählt.
Die drei sind Andreas Friebe aus Meinerzhagen, Jonas Pöhler aus Iserlohn und Julian Bogdanski ebenfalls aus Iserlohn.
Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns eine Mail, ruft uns an oder trefft uns auf der Weihnachtsfeier.
Das Protokoll der Versammlung findet ihr demnächst im Wiki.

Weihnachtsfeier am 12. Dezember
Die Piraten im Märkischen Kreis treffen sich zum gemütlichen Beisammensitzen mit Tee und Weihnachtsgebäck am Freitag den 12. Dezember ab 17 Uhr im Wahlkreisbüro in der Karl-Arnold-Str. 28 in Iserlohn.
Die Piraten aus den benachbarten Städten sind herzlich eingeladen uns zu besuchen.

Donnerstag 18. November – Stammtisch in Iserlohn
Der Dezember Stammtisch in Iserlohn fällt aus, wir treffen uns vor Weihnachten zum letzten Mal am 12. Dezeber zur Weihnachtsfeier.

Wir würden uns sehr freuen Euch beim nächsten Stammtisch zu sehen
bis dahin alles Gute, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch
Andreas, Jonas und JJX//Julian


Das Kommentieren dieses Artikels ist nicht (mehr) möglich.