Ein weiterer Piratenpartei NRW Blog

Sticker

  • Werde Pirat!
  • Hilf uns mit einer Spende

November Newsletter

Hallo MK-Piraten,
es wird Zeit für den Novembernewsletter.

Fraktion in Iserlohn
zuletzt hat sich die UWG-PIRATEN Fraktion mit dem Iserlohner Dauerthema schlechthin, der Schulpolitik beschäftigt.
Schlussendlich wurde in einer Sondersitzung des Rates dann die Entscheidung für eine zweite Gesamtschule in Iserlohn mit Standort Bömberg gefasst.

„Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis, spiegelt es doch die Bemühungen beider Parteien wieder, nicht nach ideologischen Gesichtspunkten sondern nach dem Elternwillen zu entscheiden.“, fasst ein sichtlich erleichterter Hans Immanuel Herbers nach der Sitzung zusammen.

Für aktuelle Anträge, Presseartikel, Termine und eine Vorstellung der in der Fraktion aktiven Bürger könnt Ihr gern auf der Fraktionswebseite vorbeischauen: http://uwg-piraten.de

Kreismitgliederversammlung
Am 29. November findet unsere Kreismitgliederversammsung im Büro an der Karl-Arnold-Str. 28 in Iserlohn statt. Die Versammlung beginnt um 14 Uhr, die Akkreditierung der stimmberechtigten Piraten erfolgt bereits ab 13 Uhr.
Ziel der Versammlung soll sein eine neue Verwaltungsspitze im Märkischen Kreis zu wählen, entweder durch gründung eines Kreisverbandes oder durch Neubesetzung der Büropiratenposten.

Freitag 7. November – Stammtisch im Märkischen Kreis
Am 7.11. findet in Iserlohn um 19 Uhr im Büro in derKarl-Arnold-Str. 28 der Stammtisch für den Märkischen Kreis statt.
Themen werden sicherlich die anstehende Kreismitgliederversammlung und die Präsentation der Märkischen Piraten sein.

Donnerstag 20. November – Stammtisch in Iserlohn
Wie jeden dritten Donnerstag im Monat findet in Iserlohn um 19 Uhr im Wahlkreisbüro in der Karl-Arnold -Str. 28 der Iserlohner Stammtisch statt.
Wir werden über die Aktivitäten der Ratsfraktion berichten und über einige Ideen und anstehende Projekte in Iserlohn sprechen.

Wir würden uns sehr freuen Euch beim Stammtisch und der Kreismitgliederversammlung zu treffen,

bis dahin alles Gute wünschen Euch

Linn und JJX//Julian


Weitere Informationen

Stammtische

Termine