Allgemein

Volksparkfest Marl am 03.10.2012

Es ist soweit.

 

Am heutigen Mittwoch, dem 03.10.2012 ist die Piratenpartei-Marl auf dem Volksparkfest ebenfalls mit einem Informationsstand vertreten.

 

Wer uns finden möchte, findet uns zwischen dem Stand der SPD und der Frauen-Union.

 

Wir werden heute einige Fotos schießen und hier in unseren Blog posten.

 

Wenn sie auf dem Laufendem bleiben wollen, folgen sie uns doch auf Twitter unter @piraten_Marl oder aktualisieren sie unseren Blog von Zeit zu Zeit.

Oder besuchen sie uns doch an unserem Stand. Wir freuen uns immer gerne über interessierte Bürger.

 

Update 12:13 Uhr

Die Piratensäbel die unser @Joshibaer im Akkord herstellt, gehen weg wie warme Semmeln.

Ein hochmotivierter @blackpirate58 beantwortet die Fragen der Bürger während @piratheriag hinterm Stand die Stellung hält.

@theKeidran sitzt während dessen am Laptop und versucht den Blog sowie den Twitter Account aktuell zu halten.

 

Update 12:53 Uhr

Es hat angefangen zu regnen. Während @blackpirate58 und @piratheriag in einem aufregendem Gespräch mit Bürgern vertieft sind, erstellt @Joshibaer unbeirrt die Säbel und @theKeidran dichtet die Technik vor Wasserschäden ab.

 Update 15:11 Uhr

Der Regen hat sich leicht verzogen und wir machen noch bis um 16 Uhr ca. unseren Stand hier. Bisher war es ein toller Tag für die Piraten in Marl. Jedoch sind viele Flyer dem Regen zum Opfer gefallen. Und Piratensäbel sind auch ausgegangen. Aber immerhin haben wir somit viel Aufmerksamkeit auf uns gezogen.

 

Unser Stand auf dem Volksparkfest.

Unser Piratenstand

Unser erstes Motto für den Tag!

Informations Stopper
Unser zweites Motto für den Tag

Die Rückseite unseres Infostoppers

Blackpirate in Kampfeslaune, hoch motiviert und mit Kaffee ausgerüstet.

Der Michael in seiner Kampfpose mit dem braunem Getränk

Unser Blogger vom Dienst Keidran am Laptop!

Piraten in ihrem Element

Blackpirate58 bei der Konkurenz

Auch Piraten brauchen eine Stärkung vom anstrengendem Entern!

Ein kleiner Schaden an unser aller Daten!

Es regnet und der Stand steht. Auch wenn er einige Wasserschäden abbekommen hat und die Technikecke mit Mülltüten geschützt werden muss.

SPD verteilt Piratensäbel. Aber unsere sind da doch qualitativ hochwertiger.