String could not be parsed as XML

„Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst…“
dieses vielleicht bekannteste Filmzitat aus Francis Ford Coppolas „Der Pate“ hat auch noch im November 2012 in Lippe seine Richtigkeit.

Die PIRATEN Lippe haben in der Tat ein Angebot bekommen, welches sie kaum ablehnen konnten.

So freuen sich die lippischen Politik-Freibeuter, dass am kommenden Samstag, den 17.11.2012, ab 15:00 Uhr, der MdL Frank Herrmann seinem Patenkreis persönlich einen Besuch abstattet.

Frank Herrmann hatte das Lipperland schon im Mai am NRW-Tag in Detmold, kennenlernen dürfen und stand den zahlreichen Besuchern und Interessierten am Piraten-NRW-Fraktionsstand Rede und Antwort.
Insgesamt waren an den beiden NRW-Tagen fast ein Dutzend der @20Piraten am Stand vertreten, ein erfreuliches Signal der Bürgernähe, denn keine andere Fraktion präsentierte Ihren Bürgern so viele MdLs aus NRW zum “Anfassen” und “Befragen” wie die Fraktion der Piraten.

Auch aus dieser Erfahrung heraus hat sich Frank Herrmann für die lippischen Piraten entschieden, für die er in Zukunft als „Pate“ die Koordinierung zwischen der Region Lippe und dem Parlament in Düsseldorf regeln möchte.

Frank Herrmann gehört der Piratenpartei seit 2009 an und erhielt im Jahr 2012 über die Landesliste sein Mandat für den Landtag in Düsseldorf.

Die Idee, dass Abgeordneten der Piratenpartei des Landtages NRW verschiedenen Kreisverbände in der Region direkt betreuen, hat zum Ziel, den Regionen in NRW eine Stimme zu geben, die keinen eigenen Piraten-Abgeordneten in den Landtag entsenden konnten.

Die PIRATEN Lippe laden daher alle interessierten Bürger am Samstag, den 17.11.2012, ab 15:00 Uhr, ins Fachwerkdorf Detmold (Am Gelskamp 9, 32758 Detmold) ein.Frank Herrmann wird dabei Rede und Antwort stehen und viel über die Landtagsarbeit und lippische Themen in Düsseldorf berichten.

Kommt vorbei – macht mit!

0 Kommentare zu “Der Pate kommt – PIRATEN Lippe bekommen Besuch aus Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 3 =