856 – C3S die GEMA Konkurenz – Johannes Thon

Die C3S ist die neue Verwertungsgesellschaft für Musik neben der GEMA. Wir Piraten sind bei dem Aufbau beteiligt, da es ein sehr schöner Hack für die GEMA-Vermutung ist. Wir haben mit Johannes Thon (@duesenberg_) über die Hintergründe gesprochen.
Dauer (ca.): 20 Minuten
Moderation: berndpirat (@berndpirat)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


Mediafile Download   IPad oder IPhone

 

Johannes Thon - @duesenberg_ - cc-by Frank Coburger

Johannes Thon – @duesenberg_ – cc-by Frank Coburger

Tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to 856 – C3S die GEMA Konkurenz – Johannes Thon

  1. Luisa Helm says:

    Ein Mann kommt in ein Restaurant und bestellt sich beim Ober ein Zigeunerschnitzel.

    Der Ober, ein rotgrüner Utopist und Spinner meint ganz erbost:

    “Lieber Gast! Wir sind hier eine politisch korrekte Kneipe! Bei uns gibt es so ein rassistisches Essen nicht. Bei uns kann man aber ein Sinti- und Romaschnitzel bestellen!”

    Daraufhin der Gast: “Na, gut! Dann nehme ich halt ein Sinti- und Romaschnitzel! Aber bitte mit Zigeunersauce!”

Schreibe einen Kommentar