850 – TAFTA das Freihandelsabkommen – Joachim Paul

Joachim Paul, Fraktionsvorsitzender in NRW, hat uns ein kleines Interview zu TAFTA gegeben. Er erklärt dabei, was an TAFTA so problematisch ist und warum TAFTA = Acta³ ist.
Dauer (ca.): 10 Minuten
Moderation: berndpirat (@berndpirat)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


Mediafile Download   IPad oder IPhone

Video: http://youtu.be/bIv-9drzFa8

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to 850 – TAFTA das Freihandelsabkommen – Joachim Paul

  1. Größter Demokrat aller Zeiten says:

    Was? Unternehmen dürfen versuchen sich gegen demokratisch zustande gekommene Vertragsverstöße zu wehren? Das geht ja gar nicht…

Schreibe einen Kommentar