797 – Bertimumble 30.08.2013

Wir haben kurz mit Ines in der Wahlkampfzentrale gesprochen. Anbei findet Ihr auch die Infomail von dieser Woche.

Hallo liebe Piraten und Mitleser,

heute möchte ich euch einige Infos und Links an die Hand geben. Diese können für euch im Wahlkampf von Interesse sein. Ich halte mich kurz und fange gleich an:

1. Bitte nutzt für alle Anfragen, Termine etc. die Nummer der Berti 0211 909819-0    oder berti@piratenpartei-nrw.de das stellt sicher, dass wir nicht gleichzeitig oder doppelt an Anfrage arbeiten.

2. Auf der Berti-Seite haben wir nun eine Helferbörse, falls ihr Leute zum Plakatieren, Infostände etc braucht: http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Bundestagswahl_2013/berti149/HelferBoerse bitte nutzt diese und füllt sie mit Leben.

3. Bauzaunplanen können für ca 65 Euro das Stk bei Flyeralarm.de bestellt werden (billiger als Sammelbestellung). Dateien in der richtigen Größe hier: https://wiki.piratenpartei.de/Servicegruppen/Gestaltung/MaterialFertig#Gro.C3.9Fplakate Bei Baumärkten bekommt ihr Bauzäune für ca 5 – 8 Euro.

4. Wir haben für jeden Wahlkreis 20 Flyer in Blindenschrift.

5. Bitte nutzt Lokalkompass.de und ähnliches um über eure Aktionen und Direktkandidaten, etc. zu berichten. Der Thomas Weijers hat das Tausende Klicks… Und die Lokalzeitungen zitieren daraus. Daher bitte legt Wert auf Form, etc.

6. Wir sammeln Dateien für Flyer, Banner, Postkarten, etc zentral hier. Bitte schickt uns, was ihr habt.

7. Bezüglich der Schirme, hat sich Carsten T. an die Bearbeitung gemacht.

Wenn ihr Fragen habt oder Anregungen, dann meldet euch einfach.

LG Ines

Dauer (ca.): 5 Minuten
Moderation: berndpirat (@berndpirat)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


Mediafile Download   IPad oder IPhone

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar