711 – #Achtung!! Michele und die Panikmacher

Der Innenminister des Landes NRW hat im Vorfeld der Abstimmung zum Gesetz zur Bestandsdatenauskunft einen eiligen Brandbrief an seine Kollegen verschickt. Michele Marsching hat mit uns darüber, und warum er bei der Protestaktion im Landtag im Hintergrund stand, gesprochen.
Meldung der Fraktion dazu: http://www.piratenfraktion-nrw.de/2013/05/achtung-piraten-protest-im-landtag-nrw

Dauer (ca.): 7 Minuten
Moderation: berndpirat (@berndpirat)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


Mediafile Download   IPad oder IPhone

Video:

[youtube wnJjM0jlFGo]

 

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar