025 – Pressemittielung der Piratenpartei Deutschland: Erklärung von Bernd Schlömer zu den aktuellen Rücktrittankündigungen

Zu den aktuellen Rücktrittankündigungen bezieht Bernd Schlömer, Bundesvorsitzender der Piratenpartei Deutschland wie folgt Stellung: “Julia Schramm und Matthias Schrade haben eine Entscheidung getroffen. Das habe ich zu respektieren. Die Hintergründe dafür sind vielfältig. Es ist jedoch nicht angebracht, darüber wild zu spekulieren. Beide Statements sind in dieser Hinsicht sehr eindeutig und zeigen, dass diese persönliche Entscheidung weit über das hinaus geht, was zur Zeit die Partei zur Zeit bewegt”

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


Mediafile Download

IPad oder IPhone

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar